Ihr NPH-Österreich-Team für Kinder in Not

Wir vom NPH-Österreich-Team setzen uns für Kinder in Not in Lateinamerika ein. Unsere Arbeit ist unsere Herzenssache. Ein gutes Vertrauensverhältnis mit unseren Spenderinnen und Spendern ist uns ganz besonders wichtig. Wir informieren regelmäßig über die Fortschritte und den Bedarf unserer Kinder in Lateinamerika und stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Ihr NPH-Österreich-Team für Kinder in Not in Lateinamerika (v.l.n.r.): Mag. Alice Tuma, Fundraising | Mirjeta Bakiji, Lehrling | Irene Delgado, BA, Patenschaften | Wolfgang Martinek, MAS, Geschäftsführer, Werbe- & Datenschutzverantwortlicher | Dr. Bettina Mittendorfer-Holzmüller, Assistentin des Geschäftsführers | Sanella Zukaj, Büromanagement & Spenderbetreuung

Kinderhilfswerk-NPH-Geschäftsführer-Wolfgang-Martinek

Wolfgang Martinek, MAS

Geschäftsführer

01 / 526 0220-11
wolfgang.martinek@nph.at

„Es ist nicht meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur meine Schuld, wenn sie so bleibt.“

Kinderhilfswerk-NPH-Assistentin-Geschäftsführung-Bettina-Mittendorfer

Dr. Bettina Mittendorfer-Holzmüller

Assistenz der Geschäftsleitung

01 / 526 0220-16
bettina.mittendorfer@nph.at

“Jedes einzelne Kind, das bei uns eine neue liebevolle Familie und ein geborgenes Zuhause findet, ist jede Anstrengung, Arbeit und Hilfe wert.”

Kinderhilfswerk-NPH-Fundraising-Manager-Alice-Tuma

Mag. Alice Tuma

Fundraising Manager

01 / 526 0220-18
alice.tuma@nph.at

“Durch unsere Arbeit geben wir Kindern ein Zuhause, schenken ihnen Hoffnung und helfen ihnen dabei, ihre Potentiale zu entfalten. Das gibt mir das Gefühl, nachhaltig etwas bewirken zu können und motiviert mich täglich aufs Neue.”

Kinderhilfswerk-NPH-Paten-Verantwortliche-Irene-Delgado

Irene Delgado, BA

Referentin für Kinderpatenschaften

01 / 526 0220-17
irene.delgado@nph.at

“Ich bin froh, dass ich durch meine Arbeit meinen eigenen Fußabdruck hinterlassen kann. Bei NPH Österreich haben meine Liebe zu Lateinamerika und mein Wunsch, Kindern in Not zu helfen, den richtigen Platz gefunden.“

Kinderhilfswerk-NPH-Office-Managerin-Sanella-Zukaj

Sanella Zukaj

Office Manager und Spenderbetreuung

01 / 526 0220-10
sanella.zukaj@nph.at

“Mein Patenkind ist ein sehr liebevoller Junge und ich konnte mich bei meiner Kinderdorfreise selbst überzeugen, dass mein Patenbeitrag in ihm weiterlebt.”

Kinderhilfswerk NPH-Österreich-Lehrling Mirjeta Bakiji

Mirjeta Bakiji

Lehrling

01 / 526 0220-12
mirjeta.bakiji@nph.at

Unser Ansatz

Wir als Team informieren in Österreich über Kinder in Not in Lateinamerika und bitten um Unterstützung, damit wir den Kindern ein liebevolles, sicheres und familiäres Umfeld in unseren Kinderdörfern geben können. Damit durch umfassende Bildung, medizinische Versorgung und spirituelle Erziehung die Kinder ihr Potenzial entfalten und eine bessere Zukunft für sich selbst, ihre Familien und ihre Gemeinschaften gestalten können.

Unser ehrenamtlicher Vorstand

NPH-Kinderorganisation-Vorsitzender-Christina-Först_web

Christina Först

Vorsitzende

Mag. Simone Traunmüller

Stellvertretende Vorsitzende

Kinderhilfswerk-NPH-Vorsitzende-Alexandra-Bolena

Mag. Alexandra Bolena

Finanzreferentin

Mag. Petra Devcic

Schriftführerin

Daniela Straznicky-Ehrlich

Vorstandsmitglied

Dr. Otto Malzer

Vorstandsmitglied

Kinderorganisation-NPH-Oesterreich-Vorstand-Reinhard-Koehler

Reinhart Köhler

Vorstandsmitglied