Patin Anita P.

Anita P. ist seit November 2012 Patin von Dominica aus Honduras.

 

Wieso gebe ich eine Geburtstagsspende für mein Patenkind?

Ich möchte nicht nur bei den Grundbedürfnissen unterstützen, sondern auch zusätzlich spezielle/freudige Momente unterstützen/fördern. Mal aus dem Alltag entfliehen, bei den vielen schwierigen Bedingungen im Leben der Kinder, helfen zumindest manchmal so ein “normales” leben wie möglich zu führen.

 

Als Mutter von drei Jungs…….

… ist es mir wichtig, aus dem Geburtstag ein Fest zu machen, diesen gebürtig zu feiern. Ich weiß, wie groß die Vorfreude auf den Geburtstag und das Fest ist.

 

Geburtstage sind für Kinder….

Bei dem Leuchten in den Augen im Gespräch darüber und die haargenauen Erinnerungen an vorherige Geburtstage, möchte man dann am liebsten selbst wieder Kind sein  und die Unbeschwertheit genießen. Schließlich wird der Geburtstag selbst als außergewöhnlich und besonders erlebt und es ist ein Tag nur für das Kind; ein ganz besonderer Tag, wo sie im Mittelpunkt stehen. Plötzlich kann man mehr, darf man mehr, ist größer geworden, man genießt die volle Aufmerksamkeit.

 

Wieso bist du dir sicher, dass deine Geburtstagsspende gut eingesetzt wird?

Diese Spende ist gut eingesetzt, da sie meinem Patenkind einen tollen Geburtstag schenkt und einen Tag voller Freude beschert!

 

Folgen Sie uns: