4 Geheimtipps für Peru

Willkommen im wunderschönen Peru

Peru ist ein facettenreiches Land, das für seine kulturelle und historische Lebendigkeit, seine geographische Vielfalt und seine kulinarischen Spezialitäten bekannt ist. Peru – Heimatland der einzigartigen Inkastätte Machu Picchu im Nebelwald zwischen Anden und Urwald – bietet viele Highlights. Zweimal wurde es mit dem World Travel Award als das weltweit beste kulinarische Reiseziel ausgezeichnet. Unglaubliche 300 Sorten Erdäpfel und 55 Sorten Mais gibt es im Andenstaat. Aber das südamerikanische Land hat noch viel mehr zu bieten.

4 Geheimtipps für Peru
 

Let’s chil“i“ mit der Salsa de Aji

Würzig und scharf, das ist die peruanische Chilisauce „Salsa de Aji. Viel Vergnügen beim Kochen.

Die beste Chilisauce aus Peru

Bonus – Eldorado für Fleischesser:

Das größte Food Festival in Südamerika in Mistura, Peru.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann freuen wir uns, wenn du ihn Freunden weiter empfiehlst.

Folgen Sie uns: